Rückerstattungsrichtlinien
Stornierung von Bestellungen
Sofortige Stornierung: Sie können Ihre Bestellung bis zu 24 Stunden nach dem Kauf stornieren. Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb dieses Zeitraums ändern, senden Sie bitte eine E-Mail an info@ortho-pulse.de und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden die Bestellung stornieren und den vollen Betrag nach Erhalt Ihrer Anfrage zurückerstatten. Nach 24 Stunden ist eine Stornierung nicht mehr möglich, da Ihre Bestellung bereits an unser Fulfillment-Center versandt wurde.
Rückgabe und Rückerstattung
Allgemeine Richtlinien: Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, müssen die Artikel unbenutzt, in neuwertigem Zustand sein und alle Originalverpackungen enthalten. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ortho-pulse.de mit Ihrer Bestellnummer und Angaben zu den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, bevor Sie etwas zurücksenden. Unbefugte Rücksendungen werden nicht akzeptiert.
Bei Meinungsänderung: Wenn Sie Ihre Meinung über Ihren Kauf ändern, können Sie den/die Artikel innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist zurückgeben. Bitte befolgen Sie das oben beschriebene allgemeine Rückgabeverfahren.
Für Umtausch: Wir bieten keinen direkten Umtausch an. Wenn Sie einen Artikel gegen eine andere Farbe oder Größe umtauschen möchten, senden Sie bitte den Originalartikel zurück und geben Sie eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel auf.
Falsche Produkte: Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach der Lieferung mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung des falschen Artikels und einem Foto als Nachweis. Wir werden Ihnen Anweisungen zur Rücksendung des falschen Artikels geben und sicherstellen, dass Ihnen der richtige Artikel ohne zusätzliche Kosten zugesandt wird.
Beschädigte/defekte Artikel bei Ankunft: Wenn ein Artikel bei Erhalt beschädigt oder defekt ist, senden Sie uns bitte innerhalb von 5 Tagen nach der Lieferung eine E-Mail mit einem Foto oder Video, das das Problem deutlich zeigt, sowie eine kurze Beschreibung und Ihre Bestellnummer. Wir werden nach Prüfung des Problems einen Ersatz oder eine Rückerstattung veranlassen.
Fehlerhafte Herstellung oder Bruch nach Gebrauch (Garantie): Unsere Produkte haben eine Garantie gegen Herstellungsfehler. Diese Garantie deckt keine Abnutzungserscheinungen, Unfallschäden, Missbrauch oder Vernachlässigung ab. Wenn Sie einen Herstellungsfehler feststellen, kontaktieren Sie uns bitte mit Einzelheiten zum Problem und Ihrer Bestellnummer, um Unterstützung zu erhalten.
Wenn die Bestellung nie ankommt: Falls Ihre Bestellung nicht angekommen ist, beachten Sie bitte, dass Reklamationen bezüglich fehlender Pakete nur innerhalb von 30 Tagen nach dem bestätigten Lieferdatum gültig sind, wie durch die Trackingnummer auf der Website des Spediteurs angegeben. Wenn das Paket als "geliefert" markiert ist, Sie es aber nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, um bei der Untersuchung zu helfen. Eine Bestellung, die mehr als 60 Tage zu spät eintrifft, gilt als verloren. In solchen Fällen bieten wir eine vollständige Rückerstattung für alle "verlorenen Bestellungen" an. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@ortho-pulse.de mit Ihrer Bestellnummer und Details zum Problem, wenn Sie glauben, dass Ihre Bestellung verloren gegangen ist.
Zeitrahmen für Rücksendungen: Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen ab dem Lieferdatum akzeptiert.
Rückerstattungszeitpunkt: Sobald wir Ihr(e) zurückgesendetes(n) Produkt(e) erhalten und geprüft haben, werden Rückerstattungen auf die ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte erlauben Sie bis zu 14 Werktage, bis die Rückerstattung auf Ihrer Abrechnung erscheint.
Einleitung einer Rücksendung: Um eine Rücksendung einzuleiten, senden Sie uns eine E-Mail an info@ortho-pulse.de mit Ihrer Bestellnummer und den Details der Artikel, die Sie zurücksenden möchten. Wir akzeptieren keine Rücksendungen über Anrufe oder Kontaktformulare.
Benötigte Dokumente: Legen Sie Ihrer Rücksendung die Originalrechnung oder eine Notiz mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Bestellnummer bei. Bei beschädigten oder defekten Artikeln senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto oder Video, das das Problem deutlich zeigt.
Vollständige Schritte zur Einleitung einer Rücksendung/Rückerstattung:
- Senden Sie uns eine E-Mail an: info@ortho-pulse.de mit Ihrer Absicht, eine Rücksendung vorzunehmen, einschließlich Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Warten Sie auf die Rücksendegenehmigung und Anweisungen von unserem Team.
- Senden Sie Ihre Rücksendung an: Orthopulse, 51 Hameau des Boutons d’Or, 27180 Les Baux-Sainte-Croix, Frankreich. Senden Sie den Kauf nicht an den Hersteller zurück.
- Rücksendungen müssen auf nachvollziehbare Weise versendet werden. Geben Sie uns die Rücksendenummer an und bewahren Sie Ihren Versandnachweis auf.
- Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.
Bitte beachten: Sie sind für die Rücksendekosten selbst verantwortlich, diese sind nicht erstattungsfähig. Stellen Sie sicher, dass der Artikel sicher verpackt ist, um Schäden während des Transports zu vermeiden.
Handelsname : Orthopulse
Adresse: 51 Hameau des Boutons d’Or, 27180 Les Baux-Sainte-Croix, Frankreich
Telefon: +33 6 36 54 88 45
E-Mail: info@ortho-pulse.de
(Erreichbar Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr)