Versandrichtlinien

Wir wissen, dass Sie sich darauf freuen, Ihre neuen Artikel zu erhalten - und Sie werden nicht lange darauf warten müssen!

Wir arbeiten mit zuverlässigen Partnern zusammen. In den folgenden Abschnitten finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen.

Bearbeitungszeit

Alle Bestellungen werden innerhalb von 2-3 Werktagen bearbeitet. An Wochenenden und Feiertagen werden keine Bestellungen versandt oder ausgeliefert.

Bei einem hohen Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen beim Versand kommen. Bitte planen Sie zusätzliche Tage für die Zustellung ein. Wenn sich der Versand Ihrer Bestellung erheblich verzögert, werden wir Sie per E-Mail oder Telefon kontaktieren.

Versandpolitik

Orthopulse bietet kostenlosen Versand für alle Kundenbestellungen. Wir nutzen Fulfillment Points in Deutschland und der VR China, um die kürzesten Lieferzeiten zu garantieren. Die geschätzte Lieferzeit beträgt 3-10 Tage.

Wir versenden die Bestellung immer vom nächstgelegenen Lager. Wenn die bestellten Artikel jedoch nicht im deutschen Lager vorrätig sind, liefern wir sie direkt von unserem Lager in der VR China mit dem Yun Express Postdienst. Die geschätzte Lieferzeit beträgt dann 9-21 Tage.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lieferzeit an roten Tagen und Feiertagen aufgrund des hohen Drucks bei den Versandunternehmen verzögern kann.

Versandbestätigung & Auftragsverfolgung

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die Ihre Tracking-Nummer(n) enthält. Die Tracking-Nummer wird innerhalb von 48 Stunden aktiv.

Zoll, Zölle und Steuern

Orthopulse ist nicht für Zölle und Steuern verantwortlich, die auf Ihre Bestellung erhoben werden. Alle Gebühren, die während oder nach dem Versand erhoben werden, liegen in der Verantwortung des Kunden (Zölle, Steuern usw.).

Beschädigungen

Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt oder mit defekten Artikeln erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte spätestens 5 Tage nach Erhalt des Pakets. Legen Sie ein Bild bei, auf dem die Schäden oder Mängel deutlich zu sehen sind. Beschreiben Sie die Schäden und senden Sie die Beschreibung und das Foto/die Fotos an info@ortho-pulse.de. Wir werden den Fall prüfen und Ihnen einen Ersatz für den beschädigten Artikel zusenden oder eine Rückerstattung ausstellen. Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Verlorene Pakete

Wir möchten darauf hinweisen, dass es äußerst selten vorkommt, dass Pakete in unserem Unternehmen verloren gehen. In all den Jahren unseres erfolgreichen Geschäftsbetriebs hatten wir nur wenige Fälle von verlorenen Bestellungen.

Eine Bestellung, die nach 60 Tagen noch nicht angekommen ist, gilt als verloren. Alle "verlorenen Bestellungen" sind vollständig erstattungsfähig. Bitte lesen Sie unsere Rückerstattungsrichtlinien für weitere Anweisungen, wie Sie diesen Fall melden und eine Rückerstattung erhalten können.

Abgelehnte Pakete

Es ist zu beachten, dass abgelehnte Pakete - einschließlich derjenigen, die aufgrund von Fahrlässigkeit seitens des Empfängers (z.B. falsche oder unvollständige Lieferadresse) nicht zugestellt werden - nicht erstattet werden können.

Rückgabe-Richtlinie

In unseren Rückgaberichtlinien finden Sie detaillierte Informationen zu den Optionen und Verfahren für die Rückgabe Ihrer Bestellung.

Handelsname : Orthopulse

Adresse: 51 Hameau des Boutons d’Or, 27180 Les Baux-Sainte-Croix, Frankreich

Telefon: +33 6 36 54 88 45

E-Mail: info@ortho-pulse.de

(Erreichbar Montag bis Freitag von 09:00 bis 11:00 Uhr)